Zielmärkte


Ausgewählte Geräte unseres Equipments


Filmbeiträge

Beeindruckendes Hebe- und Transportgut

 

Spektakuläre Architektur – Die Medienbrücke

 

Der lange Arm des Kraftpakets

Aufgabenstellung:

Austausch zweier Trockenzylinder in Papierfabrik

Ausführung: 

Alles war bereitet für den ersten Einsatz unseres neuen 350-Tonnen-Mobilkrans LTM 1350-6.1. Innerhalb kürzester Zeit wurden 100 Tonnen aufballastiert sowie die Wippspitze von 42 Metern montiert.
Aufgrund der sehr beengten Platzverhältnisse in der Papierfabrik Mondi im bayerischen Raubling sowie diverser Rohrleitungen und einem Klärbecken lag der optimale Kranstandplatz 47 Meter von der Papiermaschine entfernt.
Mit der erforderlichen Präzision konnten die zwei neuen Trockenzylinder à 15 Tonnen erfolgreich durch die enge Öffnung im Fabrikdach eingehoben werden.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Einsätze.

Equipment:

  • LTM 1350-6.1

Der lange Arm des Kraftpakets
Der lange Arm des Kraftpakets
Der lange Arm des Kraftpakets
Der lange Arm des Kraftpakets
Klicken Sie hier zur Ansicht der Projektgalerie.